Ich liebe es, Frau zu sein: So spiele ich nur allzu gern mit meinen Reizen. Ich liebe es, anders zu sein. Der erste Eindruck wird täuschen, ich passe in keine Schublade. Deswegen gab ich mir den Namen „Mary Mad Lane“. Das bedeutet so viel wie: Mary auf ihrem verrückten Weg. Ich bin wie Nitroglycerin....und lösche das Feuer mit Benzin
Und genau das bin ich: verrückt – denn langweilig wird es mit mir sicher nie!
Ich mag das dominante Spiel. Ich mag es zu führen, die Kontrolle zu haben, den Ton anzugeben. Ich mag es, Männer um den Finger zu wickeln. Sie zu teasen. Die Augen sind das Spiegelbild der Seele. Blickst du lustvoll in meine blauen Augen, siehst du meine Leidenschaft. Zucker, Brot und Peitsche.... und du wirst die Begeisterung spühren.
Ich bin authentisch in meinen Sessions. Ich verstelle mich nie, denn ich möchte, dass du mein Lachen hörst, meine Erregung siehst,spürstund meine Begeisterung spürst.
Bist du mein Spielzeug, mit dem ich machen kann, was ich will? Wirst du dich mir voller Begierde ausliefern, so dass ich die Macht über dich habe?
Von A wie Ana*spiele bis Z wie Züchtigung werde ich deine Fantasie in die Realität umsetzten
Wofür auch immer dein Herz schlägt, im BDSM: Teile es mir mit und wir verbringen eine aufregende Zeit voller Hingabe miteinander.
Wenn auch dir Niveau und Diskretion keine Fremdwörter sind, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.
Dominante Grüße
Miss Mary Mad Lane