Kostenlose Domina-Ausbildung in Leipzig
Nach dem Anraten einiger Damen, habe ich nun auch hier ein Profil und mache auch hier "Werbung" für die kostenlose Domina-Ausbildung. Da ich seit Februar 2016 Dominas ausbilde, werden mich hier schon einige Leute kennen. Manche waren bei mir vermutlich auch schon im Studio zu Besuch.
Also was biete ich an und wofür kann man das nutzen? Ich bin seit Jahren darauf spezialisiert, Damen die bei 0 Anfangen, auf ein Level zu bringen, wie es sonst Dominas mit 10 Jahren Erfahrung an den Tag legen. Und um ehrlich zu sein, ist es für Schülerinnen in meiner Ausbildung auch nicht gerade leicht. Denn dieses doch sehr umfangreiche Wissen versuche ich den Damen innerhalb von ca. 36 Lehrstunden bei zu bringen. Diese sind auf ca. 3 Monate verteilt, mit jeweils einem Treffen in der Woche von 3 Stunden. Diese 3 Stunden beinhalten mindestens 1 Stunde Theorieunterricht und ca. 2 Stunden Praxisunterricht. Im Theorieunterricht wird der für jede Dame individuelle Lehrplan erarbeitet und regelmäßig angepasst. Dazu werden dort Arbeitsabläufe, rechtliche Dinge, Fachbegriffe, Sicherheitsregeln, Werbestrategien, Pflege von Lack und Latexkleidung und derartige Dinge erklärt. Im Praxisunterricht werden dann Praktiken geübt. Häufig geschieht dies in Szenen, um Dinge wie z.B. dominantes Auftreten, verbale Demütigung, aber auch Dinge aus Auspeitschen mit einer Bullwhip zu testen (also wie hart, wo kann man hinschlagen, wie trifft man richtig etc.).
Wer Interesse an der Ausbildung bei mir hat, muss sich bei mir per Mail bewerben. Und nein das ist kein Witz. Andere bieten eine Domina-Ausbildung aus finanziellem Interesse an. Die nehmen dann halt aber auch Preise von 500 bis 5000€ in Berlin , München , Wupperthal und Hamburg. Die nehmen jeden (der Geld hat). Dafür werden viele Dinge nur ganz kurz angeschnitten und auch nicht wiederholt. Niemand wird an einem oder zwei Tagen eine professionelle Studiodomina. Ich hingegen mache das als Hobby. Ich habe dafür extra ein sehr gut ausgestattetes SM-Studio in Leipzig, welches besser ausgestattet ist, als so manches gewerbliches SM-Studio in Leipzig. Heißt ich investiere für dieses Hobby viel Zeit und Geld. Somit nehme ich mir die Freiheit nur die Damen bei mir aus zu bilden, die ich als geeignet erachte. Wie entscheide ich das? Naja da ich gewerbliche Dominas ausbilde, ist es von vorteil, wenn die Dame hübsch ist. Also das erleichtert der Dame später maasiv die Gewinnung von Neukunden, da diese nun mal hauptsächlich auf die Optik im ersten Moment achten. Die Fachkenntnisse hingegen, sorgen dafür, dass aus Neukunden Stammkunden werden. Dann ist es so, dass ich den Eindruck haben muss, dass die Dame auch wirklich die 3 Monate Domina-Ausbildung durchzieht und auch zuverlässig ist. Denn die meisten Damen die mir so schreiben, sind unzuverlässig. Und es ist wichtig, dass die Interessentinnen psychisch stabil sind. Ich habe schon mit vielen Dominas zusammengearbeitet und kenne die Probleme von Dominas hinter den Kulissen teilweise aus eigener Erfahrung (obwohl ich ein Mann bin). Und man braucht für den Job einfach ein dickes Fell. Ich arbeite in Leipzig mit keinem Studio zusammen. Liegt aber an den beiden großen Studios, die es lange Zeit gab. Das eine nahm keine Anfänerinnen. Das andere Studio entspricht nicht meinen Standarts. Vielleicht ändert sich das ja jetzt mit dem neuen Studio in der Stadt. Keine Ahnung. In anderen Städten kann ich die Damen prima in schicke Studios vermitteln und ich habe auch Schülerinnen, die teilweise aus Hamburg extra wegen der Ausbildung bei mir anreisen. Ich möchte nicht übertreiben, aber es ist wohl eine der besten Domina-Ausbildungen, die es in Deutschland gibt. Und dazu halt noch völlig kostenlos. Es gibt kein vergleichbares Angebot. Wer mir eine Mail schreibt, muss manchmal ein paar Tage auf eine Antwort warten. Manchmal gehen die Mail auch einfach unter. Ich bin darum bemüht wirklich jedem innerhalb von 48h zu antworten.